Kendall Jenner (21), Bella Hadid (20) oder Lily-Rose Depp (17) sind allesamt Models, die eines gemeinsam haben: Den berühmten Namen ihrer Familien und Eltern. Jetzt steht mit Destry Allyn Spielberg der neueste Hollywood-Nachwuchs in den Startlöchern, um am derzeitigen Model-Thron von Instagram-Abstinenzlerin Kendall zu rütteln. Die Tochter eines der berühmtesten und erfolgreichsten Regisseure in Hollywood hat jetzt ihren ersten Modelvertrag in der Tasche.

Destry Allyn Spielberg im Oktober 2016 bei einer Shop-Eröffnung in Los Angeles
@ParisaMichelle / Splash News
Destry Allyn Spielberg im Oktober 2016 bei einer Shop-Eröffnung in Los Angeles

Auf ihrem Instagram-Account verkündete Steven Spielbergs (69) jüngster Nachwuchs nun, dass sie bei der gleichen Agentur untergekommen ist, wie Ireland Baldwin (21) und Dylan Penn (25). An viele Türen klopfen, um Jobs zu bekommen, musste Destry wahrscheinlich nicht. Bereits vor Vertragsunterzeichnung bemühten sich namhafte Designer um die 19-Jährige.

Steven und Destry Allyn Spielberg 2014 bei einer Filmpremiere in New York
Dimitrios Kambouris / Staff
Steven und Destry Allyn Spielberg 2014 bei einer Filmpremiere in New York

Bei Ralph Lauren (77) und Diane von Furstenberg tauchte sie schon auf wichtigen Events auf und repräsentierte die Marken. Wenn im Februar 2017 die internationalen Fashion Weeks auf dem Plan stehen, ist bestimmt auch die Jüngste von Krankenhaus-Serien-Fan Steven auf dem ein oder anderen Laufsteg zu sehen.

Destry Allyn Spielberg bei einer Fashion-Party im November 2016 in Los Angeles
Katie Jones/WWD/REX/Shutterstock
Destry Allyn Spielberg bei einer Fashion-Party im November 2016 in Los Angeles

Was glaubt ihr, hat Destry Allyn Spielberg das Zeug zum nächsten Topmodel?

Wie viel Geld Destry in Zukunft verdienen könnte, erfahrt ihr in unserem Video. Dort zeigen wir euch, wer zu den reichsten Models gehört.

Ist Destry Allyn eine ernsthafte Konkurrenz für Kendall Jenner, Gigi Hadid & Co?

  • Ja, definitiv hat Destry die Ausstrahlung und Attitüde um ein Topmodel zu werden
  • Vielleicht. Sie ist super hübsch, aber sie wird nicht so groß wie Kendall und Gigi
  • Nein, sie kommt nicht an die Model-Qualitäten der Konkurrenz heran
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 92 Ja, definitiv hat Destry die Ausstrahlung und Attitüde um ein Topmodel zu werden

  • 185 Vielleicht. Sie ist super hübsch, aber sie wird nicht so groß wie Kendall und Gigi

  • 1.006 Nein, sie kommt nicht an die Model-Qualitäten der Konkurrenz heran