Anzeige
Promiflash Logo
Lombardi-Drama: Zu "aufmerksamkeitsgeil" für Bonnie Strange!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lombardi-Drama: Zu "aufmerksamkeitsgeil" für Bonnie Strange!

18. Nov. 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Das Trennungs-Drama von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ist auch an Bonnie Strange (30) nicht einfach so vorbeigegangen. Nachdem im Netz ein heftiger Streit-Clip der beiden aufgetaucht ist, kommentiert das Model das veröffentlichte Video beim "Bunte New Faces Award" in Berlin mit klaren Worten! Bonnie glaubt, dass Sarah und Pietro mit ihrer Schlammschlacht nur um Aufmerksamkeit buhlen.

Viele Menschen zoffen und trennen sich, doch was sich gerade zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar abspielt, geht Bonnie definitiv zu weit: "Ich habe auch schon Streits mit diversen Freunden oder Freundinnen gehabt, aber das muss man jetzt nicht filmen und an die Öffentlichkeit geben. Das ist so ein bisschen desperate (verzweifelt), würde ich sagen. So ein bisschen aufmerksamkeitsgeil", meint die Blondine im Promiflash-Interview.

Was sagt ihr dazu? Trifft Bonnie mit ihrer Aussage den Nagel auf den Kopf? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab! Im folgenden Clip erfahrt ihr noch mehr über die Meinung des Models.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Ist der öffentliche Zoff zwischen Sarah & Pietro total daneben?
1193
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de