Promiflash Logo
Eiserne Disziplin! Sport-Ass Lisa G. trotzt Laufband-HassGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiserne Disziplin! Sport-Ass Lisa G. trotzt Laufband-Hass

19. Nov. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Auch eine Fitness-Queen hat mal keine Lust! Lisa G. (20) liebt ihr Sportprogramm und trainiert so oft wie möglich. Doch auf so manche Übung würde das Model lieber verzichten!

Ob im Sportstudio oder auf offener Straße – für ihre Workouts braucht Lisa keinen festen Platz. Wenn es um ihre Trainingsgeräte geht, hat die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin dagegen feste Vorlieben. Das gestand sie ihren Zuschauern auf Snapchat: "So meine Lieben, ich bin jetzt im Gym auf meinem geliebten Laufband – nicht!" Doch auch wenn die sportliche Blondine so gar keine Lust auf die Laufeinheit hat: Sie zieht ihr Training straff durch.

Disziplin gehört eben auch zu Lisas Fitnessprogramm. So hat sie es in zwei Jahren geschafft, vom superschlanken Modelmädchen zur muskulösen Powerfrau zu werden. Lisa G. kann inzwischen gar nicht mehr ohne Sport leben, verriet Promiflash: "Wenn ich drei Tage oder so nicht trainiere, dann fühle ich mich so schlecht." Dann doch lieber eine Runde auf dem Laufband!

Mit welchen Sportgeräten Lisa G. am liebsten trainiert, erfahrt ihr im Promiflash-Clip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de