Promiflash Logo
Lindsay im Arielle-Look: Ergattert sie jetzt die Nixenrolle?Tristan Fewings/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay im Arielle-Look: Ergattert sie jetzt die Nixenrolle?

19. Nov. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Das sind ja ganz neue Methoden! Geht man heute in Hollywood etwa nicht mehr zum Casting? Wenn es nach Lindsay Lohan (30) geht, ergattert man Filmrollen anscheinend über die sozialen Netzwerke – oder versucht es zumindest. Schon im August gab die Schauspielerin bekannt, sie wolle unbedingt die Rolle der Arielle in der Realfilmversion des Disney-Klassikers übernehmen. Jetzt postete sie erneut ein Bild der Zeichentricknixe und färbte sich anschließend sogar die Haare ariellerot. Will sie so etwa die Filmemacher von sich überzeugen?

Die Hauptrolle in einer Disney-Realverfilmung zu bekommen, steht aktuell ganz oben auf der Liste der Hollywood-Stars: Gerade erst angelte sich Emma Watson (26) den Part der "Belle" in "Die schöne und das Biest", Reese Witherspoon (40) wird "Tinkerbell" spielen und letztes Jahr mimte Lily James (27) "Ella" in der "Cinderella"-Verfilmung. Die Hauptrolle im Unterwasser-Spektakel "Arielle die Meerjungfrau" ist allerdings noch nicht besetzt. Offenbar hat sich LiLo diese auf die Fahne geschrieben. Letzte Woche postete sie erneut ein Instagram-Bild aus dem Zeichentrick-Klassiker mit dem Kommentar: "Meine Traumrolle @disneypicturefim @disney #Arielle". Und jetzt trägt sie auch noch eine verdächtig ähnliche Haarfarbe wie die Disneyfigur. Ihre Fans meinen: "Das sieht so toll aus! Ich hoffe, du bekommst die Rolle!"

Die große Frage dabei: Werden die Walt Disney Studios mit ihrem Saubermann-Image jemanden wie Lindsay Lohan besetzen? Schließlich reißt die Skandalwelle um die 30-Jährige nicht ab: Erst geriet sie wegen der Beziehungs-Schlammschlacht mit ihrem Ex-Verlobten Egor Tarabasov in die Schlagzeilen und sorgte anschließend wegen ihrer dubiosen Verbindung zur Türkei für Spekulationen. Ist das Ganze vielleicht Lindsays Versuch, ihre beschmutzte Weste wieder ein bisschen weißer zu machen?

Vielleicht könnte Lindsay Lohan auch die Gage gut gebrauchen? Seht im Clip, warum Lindsay Richard Lugner (84) 145.691,17 Euro zahlen muss:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Was meint ihr – wird Lindsay die Meerjungfrau?
173
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de