Promiflash Logo
Nach Vergewaltigung: Lady Gaga leidet an schlimmen SchmerzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vergewaltigung: Lady Gaga leidet an schlimmen Schmerzen

19. Nov. 2016, 23:16 - Promiflash Redaktion

Als 19-jähriges Schulmädchen wurde Stefani Germanotta von einem Musikproduzenten vergewaltigt. Zehn Jahre später hatte sich der einstige Teenager als Lady Gaga (30) an die Spitze des Musik-Businesses gekämpft und dieses schlimme Erlebnis mit der Öffentlichkeit geteilt. Obwohl sie sich in Dauertherapie begeben hat, leide sie über ein Jahrzehnt nach dem Ereignis immer noch unter körperlichen Schmerzen, wie sie jetzt in einer US-Show und auf Instagram offenbarte.

Auf ihrem Instagram-Account postete die "Bad Romance"-Sängerin ein Foto, auf dem ihre nackte Schulter zu sehen ist. Eine behandschuhte Hand scheint sie zu trösten. Daneben schrieb sie: "Ich habe einen frustrierenden Tag mit chronischen Schmerzen, aber ich merke, wie gesegnet ich bin, weil ich starke und intelligente Ärztinnen habe." Die Musikerin erläuterte ihr jahrelanges Leiden außerdem bei Elvis Duran and the Morning Show: "Ich habe tatsächlich chronische Schmerzen und die kommen von dieser lähmenden Angst, die ich inzwischen schon fast zehn Jahre lang spüre."

Psychische Probleme können nicht nur den Geist, sondern auch den Körper krank machen, wie Lady Gaga weiter ausführte: "Wenn jemand ein Trauma erleidet, schaltet sich das Gehirn aus, damit der Mensch das ertragen kann. Aber es bleibt in deinem Körper, in deinem Gewebe, ganz physisch in dir drin."

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de