Promiflash Logo
Werbung für Papa: Lady GaGa zeigt Kinderbild mit ihrer Sis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Werbung für Papa: Lady GaGa zeigt Kinderbild mit ihrer Sis!

19. Nov. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Huch – fast nicht zu erkennen! Eigentlich präsentiert sich Lady GaGa (30) stets in extravaganten Kostümen oder extrem aufgestylt. Jetzt postete die Sängerin ein ungewöhnlich ungeschminktes Bild auf Instagram. Darauf zu sehen sind sie und ihre damals noch wirklich kleine Schwester Natali (24). Doch mit diesem nostalgischen Post verfolgt die 30-Jährige ein Ziel: Sie möchte ihrem Vater unter die Arme greifen!

Innig umarmt Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, ihre Schwester Natali und zeigt so ihre Liebe auf dem Instagram-Pic. Das Besondere: Beide sind Kinder und Lady GaGa sieht noch gar nicht gagalike aus. Selten gewährt die "American Horror Story"-Schauspielerin so intime Einblicke. Doch der Kommentar zu ihrem Post erklärt, weshalb sie das Bild veröffentlicht hat. "Das beste Buch, dass ihr für Weihnachten kaufen könnt, ist das meines Vaters! Bestellt das 'Joanne Trattoria'-Kochbuch schon mal vor. Ausgezeichnetes Essen und schöne Erinnerungen, von meiner Familie an eure." Ach so, etwas Werbung für den Papa also!

Dass sich die Künstlerin für Herzensangelegenheiten einsetzt, ist nichts Neues. Bei der diesjährigen Präsidentschaftswahl engagierte sie sich für die Kampagne von Hillary Clinton (69). Daher ist es selbstverständlich, dass sie, als berühmte Tochter, auch ihren Vater unterstützt. Und wer weiß, vielleicht braucht Lady GaGa im Gegenzug ihre Familie über die Weihnachtszeit, um nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Taylor Kinney (35) nicht allein zu sein.

Doch was ist eure Meinung über den Werbe-Post der Musikerin?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Wie findet ihr es, dass Lady GaGa auf Instagram Werbung für ihren Vater macht?
224
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de