Promiflash Logo
Lady GaGa: Der Superstar offenbart seine verletzliche SeiteTIMOTHY A. CLARY/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Der Superstar offenbart seine verletzliche Seite

23. Okt. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (30) gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt und verkaufte bislang fast 200 Millionen Tonträger. Nachdem sie sich im letzten Jahr vermehrt auf ihre Schauspielkarriere konzentriert hat und auch dort große Erfolge feierte, ist sie jetzt mit ihrem neuen Album "Joanne" zurück. Bei einen Promotion-Termin für das neue Werk sprach die stylische Sängerin natürlich über ihr Album. Aber auch die Schattenseiten ihres Ruhmes kamen zur Sprache.

Bislang galt Lady GaGa als eine Meisterin der Täuschung. Vielleicht abgesehen von Madonna (58), gab es nie zuvor jemanden, der sich so in Szene gesetzt hat, wie die Sängerin aus New York. Mal erschien sie als Alien, welches einem Ei entsteigt oder sie schockt die Welt mit einem Kleid aus echtem Fleisch. Doch mit solchen Verkleidungen scheint nun Schluss zu sein. In einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender SiriusXM sprach sie über ihre verletzliche Seite: "Ich werde nicht oft gefragt, wie es mir wirklich geht. Das ist hart und beängstigend. Das macht mir wirklich Angst, weil ich mich frage: 'Werde ich jemals wieder mit jemandem sprechen, der mich als Person und nicht als Lady GaGa sieht?'"

Der Ruhm ist es auch, der den kreativen Prozess der Super-Bowl-Performerin bremst: "Ruhm verfremdet sehr und ist Gift für den kreativen Prozess für mich. Denn ich brauche Kontakt zu Menschen, wenn ich Songs schreiben will. Wenn ich in eine Bar oder den Supermarkt gehe und versuche mit jemandem zu sprechen, schreien die Leute oder wollen Fotos mit mir machen. Ich kann sie nicht kennenlernen." Trotz aller Probleme, die das Starsein mit sich bringt, scheint genügend Kreativität für ein neues Album geblieben zu sein.

Ganz ablegen kann die Sängerin ihre verrückten Outfits wohl nicht. Seht in unserem Video, welches Kleidungsstück einen ihrer Körperteile besonders zur Geltung bringt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de