Promiflash Logo
Beziehungs-Sorgen: So hart war Blacs Schwangerschaft für RobAction Press / Vince Flores / Startraks PhotoZur Bildergalerie

Beziehungs-Sorgen: So hart war Blacs Schwangerschaft für Rob

21. Nov. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Am 10. November 2016 erblickte Dream Renee Kardashian das Licht der Welt. Die Geburt des kleinen Mädchens macht Papa Robert Kardashian (29) und Mama Blac Chyna (28) überglücklich. Offenbar scheint zwischen den beiden wieder alles in Ordnung. Die Streitigkeiten, mit denen sie während der Schwangerschaft Schlagzeilen machten, scheinen vergessen. Durch das Keeping up with the Kardashians-Staffelfinale dürften die Probleme jetzt aber noch mal hochgekommen sein.

Dort wurde gezeigt, wie Robs Schwestern Kim (36), Kourtney (37) und Khloe eine Baby-Shower-Party für ihren jüngeren Bruder planen. Erstere bekommt währenddessen eine traurige Nachricht von dem werdenden Papa: "Rob und Chyna streiten sich schon wieder. Er möchte nicht zu der Feier kommen. Diese Schwangerschaft ist einfach nur schrecklich für ihn", fasst sie die Problematik für die anderen beiden zusammen. Zur Party der Kardashians ist am Ende weder Rob noch Blac Chyna gekommen.

Robs Schwestern sind aus diesem Grund ziemlich besorgt. Kim gibt an, dass dieses Drama aufhören muss und sagt außerdem: "Er wollte keine Baby-Shower mit ihr, also wollten wir es nur für ihn machen. Dann ist er wütend geworden und gar nicht gekommen." Hoffentlich gehören die ständigen Streitereien zwischen Rob und Chyna jetzt wirklich der Vergangenheit an.

Wie krass Blac Chynas Body nur zehn Tage nach der Geburt schon wieder aussieht, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de