Promiflash Logo
Bieber-Nachfolger? Cruz Beckham rührt mit "Home To Mama"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Nachfolger? Cruz Beckham rührt mit "Home To Mama"

23. Nov. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Sie sind wohl weltweit eine der erfolgreichsten Familien: Die Beckhams. Familienoberhaupt David arbeitet nach seiner beendeten Profi-Kicker-Karriere als erfolgreiches Model für Marken wie Calvin Klein (74) oder Giorgio Armani (82). Auch seine Frau Victoria, die durch die Band Spice Girls berühmt wurde, ist in der Modebranche tätig. Um ihre Designerkleidung reißen sich die Stars auf der ganzen Welt. Jetzt scheint es so, als würde auch Söhnchen Cruz schon bald ganz groß rauskommen. Mit seiner Justin Bieber (22)-Performance der Beckham-Spross jetzt wohl jedes Herz höher schlagen.

Mit dem Bieber-Hit "Home To Mama" stellte Cruz einmal mehr sein besonderes Gesangstalent unter Beweis. Auf Instagram veröffentlichte Papa David jetzt die rührende Gesangsprobe. Dazu schrieb der stolze Vater: "Ich meine, komm schon kleiner Mann – Cruz rockt im Studio 'Home To Mama'." Im Studio? Eifert der Beckham-Sohn seinem Idol Justin etwa schon ganz professionell nach? Die passende Stimme hätte er auf jeden Fall.

Wenn es nach seinen Fans geht, steht Cruz bald eine ganz große Karriere bevor. "Er hat eine unfassbare Stimme", "Du bist genauso gut wie Justin, ein neuer Superstar, toll gemacht, Cruz" oder "Du solltest einen Song aufnehmen" lauteten nur einige der über 5.000 begeisterten Kommentare. An Zuhörern scheint es dem Elfjährigen auf keinen Fall zu mangeln. Würdet ihr euch zukünftige Songs von Cruz anhören? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Seht euch Cruz' umwerfenden Auftritt im folgenden Clip an.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Würdet ihr euch zukünftige Songs von Cruz Beckham anhören?
358
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de