Promiflash Logo
Nach Liebes-Comeback: Helena Fürst & Ennesto soooo verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Comeback: Helena Fürst & Ennesto soooo verliebt!

23. Nov. 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Was für ein Chaos im Liebesleben von Helena Fürst (42)! Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin versteigerte vor einigen Wochen bei einer Auktion ein Date mit sich selbst und landete mit dem Höchstbietenden einen echten Volltreffer: Schlagersänger Ennesto Monté hatte das große Los gezogen und ein Treffen mit "Höllena" ersteigert. Aus einer anfänglichen PR-Beziehung wurde dann aber mehr. Die zwei lernten sich besser kennen, machten ihre Liebe öffentlich und gaben Mitte November ihre plötzliche Trennung bekannt. Nach einer Aussprache im TV folgte nun das große Liebes-Comeback. Seitdem schwebt Helena wieder auf Wolke sieben.

Auf ihren Social-Media-Profilen entdeckt man derzeit zahlreiche Schnappschüsse, die beweisen: Helena und Ennesto sind wieder total happy. Zu einem Bild, auf dem sie auf dem Schoß ihres Liebsten hockt, schreibt Helena das Wort "Love" – und das sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Die Plaudertasche scheint also wieder richtig verliebt zu sein. Auf einem weiteren Foto drückt die Blondine ihrem Freund einen dicken Schmatzer auf die Wange. "Noch mehr Love", kommentiert sie die Szene.

Nach dem Beziehungs-Wirrwarr präsentieren sich die beiden TV-Gesichter also endlich wieder glücklich. Gestern änderten sie sogar ihren Beziehungsstatus auf Facebook zu: "In einer Beziehung". Außerdem machte Ennesto seiner Helena eine süße Liebeserklärung: "Ich habe das Gefühl, du würdest mich nie fallen lassen." Na, dann steht dem Glück ja offenbar nichts mehr im Wege!

Im Video erfahrt ihr, was andere deutsche Promis über Helena denken.

Glaubt ihr, dass die Beziehung zwischen Helena und Ennesto jetzt hält?
816
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de