Promiflash Logo
Nachwuchs bei Lady Gaga: Babyhunde vor Trennung gerettet!Justin Sullivan / StaffZur Bildergalerie

Nachwuchs bei Lady Gaga: Babyhunde vor Trennung gerettet!

23. Nov. 2016, 7:17 - Promiflash Redaktion

Selbstbewusstsein, Talent und ein extravaganter Auftritt – dafür ist Lady Gaga (30) bekannt. So präsentierte sich der Megastar allerdings nicht immer: Vor mehr als zehn Jahren wurde die Sängerin von einem Musikproduzenten vergewaltigt. Kürzlich gab sie in einer US-Show zu, noch heute unter körperlichen Schmerzen zu leiden. Ein wenig tierische Unterstützung hilft dagegen sicherlich. Ob das der Grund war, weshalb die Künstlerin kürzlich einen weiteren Hundewelpen in ihre Bulldoggen-Familie aufnahm?

"Ich bin stolz, verkünden zu dürfen, dass wir ein neues Familienmitglied haben", teilte Lady Gaga jetzt auf Instagram mit. Einen Namen hat der kleine Geselle bisher noch nicht. Zurzeit wechsle die "Pokerface"-Interpretin ganz einfach zwischen verschiedenen Kosenamen. Was Lady Gaga zur Anschaffung eines weiteren Hundes bewog? Ihre beste Freundin hat sich das Geschwisterchen des Welpen gekauft. Dass die beiden Babyhunde voneinander getrennt werden, wollte die Musikerin unbedingt vermeiden. Und prompt besaß sie einen weiteren Schützling.

Den neuen Familienzuwachs musste die "Bad Romance"-Sängerin einfach mit nach Hause nehmen. "Ich habe ihn im letzten Moment ausgewählt", gab sie erleichtert zu. Eine braune und eine schwarze Bulldogge wohnen bereits im Anwesen der Sängerin. Da fügt sich der kleine weiße Neuankömmling doch bestens in die bunte Riege ein. Und nach ihrer Schmerz-Beichte vor ein paar Tagen tun ihr ein paar zusätzliche Kuscheleinheiten mit den tierischen Gefährten auf jeden Fall gut.

Mehr zu Lady Gaga und ihrem letzten öffentlichen Auftritt seht ihr im folgenden Clip.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de