Promiflash Logo
Pärchen-Account: Bibi & Julian jetzt bei musical.lyGetty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Account: Bibi & Julian jetzt bei musical.ly

23. Nov. 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) gehören zweifellos zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Zusammen kommen die Kanäle der beiden auf satte sechseinhalb Millionen Abonnenten. Auch auf Instagram ist das süße Liebespaar nicht weniger erfolgreich. Jede Woche begeistern sie ihre Fans mit gemeinsamen Videos und Bildern – und jetzt wird die nächste Plattform in Angriff genommen: Bibi verkündete nun ihren Pärchen-Account "Julianca" auf der App "musical.ly".

Und der Erfolg lässt auch auf der Video-App nicht lange auf sich warten: Nachdem die 23-Jährige den neuen Account erst gestern mit einem Instagram-Post ankündigte, haben die beiden schon über 200.000 Abonnenten! Auf Bibi und Julians Fans ist eindeutig Verlass! Mit der Ankündigung teilte die Beauty-YouTuberin auch direkt den ersten Musical.ly-Clip. Hier tanzt das Paar, das schon seit sieben Jahren zusammen ist, zu dem Song "My Girl" von "The Main Level". Einfach super süß!

Die App, mit der kurze Synchronisations-Videos kreiert werden können, gibt es gerade einmal seit zwei Jahren und hat bereits 90 Millionen Nutzer – darunter auch die supererfolgreichen, deutschen Zwillinge Lisa und Lena (14). Bis das YouTube-Pärchen aber an DEREN Erfolg anknüpfen kann, wird es aber wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Die süßen Mädels haben schließlich 13,2 Millionen Fans!

Im Clip seht ihr wie süß Bibi und Julian auf musical.ly tanzen.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Was meint ihr – überholen Bibi und Julian die Zwillinge Lisa und Lena vielleicht sogar?
354
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de