Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) gehören zweifellos zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Zusammen kommen die Kanäle der beiden auf satte sechseinhalb Millionen Abonnenten. Auch auf Instagram ist das süße Liebespaar nicht weniger erfolgreich. Jede Woche begeistern sie ihre Fans mit gemeinsamen Videos und Bildern – und jetzt wird die nächste Plattform in Angriff genommen: Bibi verkündete nun ihren Pärchen-Account "Julianca" auf der App "musical.ly".

Bibi Heinicke und Julian in der teuersten Eisdiele der Welt
YouTube / --
Bibi Heinicke und Julian in der teuersten Eisdiele der Welt

Und der Erfolg lässt auch auf der Video-App nicht lange auf sich warten: Nachdem die 23-Jährige den neuen Account erst gestern mit einem Instagram-Post ankündigte, haben die beiden schon über 200.000 Abonnenten! Auf Bibi und Julians Fans ist eindeutig Verlass! Mit der Ankündigung teilte die Beauty-YouTuberin auch direkt den ersten Musical.ly-Clip. Hier tanzt das Paar, das schon seit sieben Jahren zusammen ist, zu dem Song "My Girl" von "The Main Level". Einfach super süß!

Bibi und Julian bei der Verleihung des "Play-Award-Legend" 2016
Instagram / --
Bibi und Julian bei der Verleihung des "Play-Award-Legend" 2016

Die App, mit der kurze Synchronisations-Videos kreiert werden können, gibt es gerade einmal seit zwei Jahren und hat bereits 90 Millionen Nutzer – darunter auch die supererfolgreichen, deutschen Zwillinge Lisa und Lena (14). Bis das YouTube-Pärchen aber an DEREN Erfolg anknüpfen kann, wird es aber wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Die süßen Mädels haben schließlich 13,2 Millionen Fans!

Lisa und Lena
Instagram / --
Lisa und Lena

Im Clip seht ihr wie süß Bibi und Julian auf musical.ly tanzen.

Was meint ihr – überholen Bibi und Julian die Zwillinge Lisa und Lena vielleicht sogar?

  • Ich denke nicht, Lisa und Lena haben einen viel zu großen Vorsprung!
  • Bestimmt! Bibi und Julians Fanbase schafft das mit Sicherheit!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 354 Ich denke nicht, Lisa und Lena haben einen viel zu großen Vorsprung!

  • 142 Bestimmt! Bibi und Julians Fanbase schafft das mit Sicherheit!