Das Dschungelcamp füllt sich so langsam! Wie jedes Jahr beginnt kurz vor dem Start der Ekel-Show das große Rätselraten um die Urwald-Kandidaten. Nun wurde eine neue Bewohnerin verkündet, die im Januar am Lagerfeuer für jede Menge Gesprächsstoff sorgen wird. Denn keine Geringere als Nastassja Kinski (55) soll in Australien den Busch unsicher machen.

Nastassja Kinski beim Grand Prix Ball Baden-Baden
Getty/ Thomas Niedermueller
Nastassja Kinski beim Grand Prix Ball Baden-Baden

Ob sie damit wohl vor ihrem Herzschmerz flüchtet? Nastassja Kinski hat in diesem Jahr bereits eine rasante Gefühlsachterbahn hinter sich. Zuerst verliebte sie sich Hals über Kopf in den Let's Dance-Profitänzer Ilia Russo (30) und turtelte in den vergangenen Monaten wie ein Teenager mit ihrem neuen Freund. Vor wenigen Wochen dann die Ernüchterung: Ihr deutlich jüngerer Partner hat sie verlassen. Nun stürzt sich die Tochter von Klaus Kinski (✝65) offenbar in ein neues Abenteuer. Laut Bild wird sie ab Januar im Dschungelcamp mit anderen Promi-Kollegen für jede Menge Unterhaltung sorgen. Eine mündliche Zusage ist bereits erfolgt, jetzt fehlt nur noch der Papierkram.

Nastassja Kinski, Film-Star
WENN
Nastassja Kinski, Film-Star

Damit scheint RTL seine Besetzung für den Quotengaranten schon gefunden zu haben. Während "Mieten Kaufen Wohnen"-Star Hanka Rackwitz, GNTM-Honey Alexander Keen und Fußballlegende Thomas Häßler (50) als sichere Kandidaten gelten, wird auch über Gina-Lisa Lohfink (30) und Sarah Joelle Jahnel (27) heftig spekuliert.

Nastassja Kinski
Gisela Schober/Getty Images
Nastassja Kinski