Promiflash Logo
Karriere oder Schulabschluss? Mike Singer weiß, was er will!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere oder Schulabschluss? Mike Singer weiß, was er will!

26. Nov. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Er ist erst 16 Jahre alt und schon ein umjubelter Popstar – Mike Singer (16) hat seinen Traumberuf wohl bereits gefunden! Ob er dennoch weiterhin die Schulbank drücken und einen Schulabschluss machen wird? Das hat der junge Teenieschwarm Promiflash verraten.

Während andere aufstrebende Musiker sich erst noch ihren Ruhm erarbeiten müssen, hat Mike Singer schon viel erreicht: Seit seiner The Voice Kids-Teilnahme ist er ein beliebter Popstar, der Anfang November die Single "Karma" veröffentlicht hat. Für den 16-Jährigen ist der Erfolg jedoch kein Grund, die Schule abzubrechen, sagt er: "Ich will auf jeden Fall versuchen, mein Abi zu machen". Wie er die Schule neben seiner Karriere bewältigen will, weiß der Nachwuchssänger schon genau.

Fokussiert sein und alle Termine gut planen: So hat es Mike Singer bereits geschafft, seine Karriere voranzutreiben, ohne die Schule zu vernachlässigen. Der Teenieschwarm, der zudem einen erfolgreichen YouTube-Kanal führt, wird dabei auch von seinen Eltern unterstützt. So gut vorbereitet kann er seinen Schulabschluss bestens in Angriff nehmen.

Würdet ihr es genauso machen wie der Nachwuchssänger oder hättet ihr die große Musikkarriere vorgezogen?

Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Würdet ihr es genauso machen wie Mike Singer?
530
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de