Promiflash Logo
Nicole Kidman über Date mit Tom Cruise: "Ich war so nervös!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman über Date mit Tom Cruise: "Ich war so nervös!"

26. Nov. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Lange bevor Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) aufeinandertrafen, verkörperten Nicole Kidman (49) und Tom Cruise (54) eines der glamourösesten Paare in Hollywood. Von 1990 bis 2001 war die Schauspielerin mit dem bekennenden Scientologen verheiratet, den sie bei den Dreharbeiten zu dem Film "Tage des Donners" kennengelernt hat. In einem Interview verriet Nicole nun, wie sie das erste Mal auf Tom traf.

Im Gespräch mit dem People Magazine, berichtet die glückliche Mutter von der Begegnung mit dem Hollywood-Star bei dem Casting zum Film: "Ich erinnere mich, wie ich hereinging. Ich war so nervös als ich Tom Cruise sah, wie er in seinem Porsche angefahren kam. Er stieg aus dem Auto, ging vorbei und ich sagte nur 'Ah'. Mir ist das Kinn runtergefallen."

Auch wenn die Ehe, in der die beiden Stars zwei Kinder adoptiert haben, endete, ist die Oscar-Preisträgerin dankbar für die Zeit. "Wissen Sie, es ist offensichtlich, dass sich mein Leben geändert hat. Ich bin so dankbar für den Film und für alles, was im Zuge dessen gekommen ist. Es war ein großer und wichtiger Teil meines Lebens," berichtet sie weiter. Mittlerweile ist Nicole Kidman seit über zehn Jahren mit dem Country-Sänger Keith Urban (49) glücklich verheiratet und hat zwei gemeinsame Töchter mit ihm.

Was der Schauspielerin zuletzt Peinliches passierte, erfahrt ihr in unserem Video.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de