Promiflash Logo
Trotz Kindern! Michelle Hunzikers relaxter Paparazzi-UmgangGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Kindern! Michelle Hunzikers relaxter Paparazzi-Umgang

26. Nov. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Familienausflüge bedeuten für Michelle Hunziker (39) ganz oft Blitzlichtgewitter, denn die Moderatorin ist auch in ihrer Wahlheimat Italien ein Star. Dank einer Abmachung mit den Paparazzi sieht Michelle die tägliche Belagerung entspannt. Welchen besonderen Wunsch sie an die Fotografen hat, verriet sie Promiflash im Interview.

Ob beim Spaziergang in Mailand oder beim Ausflug ins Museum – Paparazzi begleiten Michelle, ihren Mann Tomaso Trussardi (33) und die gemeinsamen Töchter Sole (3) und Celeste (1) nur zu gerne. Michelles Verhältnis zu den Fotografen sei jedoch sehr gut, verriet sie Promiflash, denn sie respektieren einen besonderen Wunsch der blonden Moderatorin: "Wenn ich die Kinder in den Kindergarten bringe, fotografieren sie das nicht, denn da geht es ja auch um Sicherheit." Die Öffentlichkeit solle schließlich nicht wissen, in welchen Kindergarten die Mädchen gehen, so Michelle.

In anderen Situationen sei es kein Problem, dass die Fotografen Michelle und ihre Familie fotografierten, ist die Werbebotschafterin für "Schweizer Emmentaler" überzeugt. Das gehöre schließlich zu ihrem Job: "Sonst sollte man irgendeinen anderen Job machen, wo man ungestört und privat bleiben darf", findet Michelle.

Wie cool Michelle mit der täglichen Belagerung umgeht, davon könnt ihr euch im Videoclip selbst überzeugen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de