Promiflash Logo
Gewalt und Drogen: Sarah Joelle singt Song über Ex-FreundUkas, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Gewalt und Drogen: Sarah Joelle singt Song über Ex-Freund

27. Nov. 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich zog Sarah Joelle Jahnel (27) einst los, um eine Karriere als Sängerin zu starten. 2009 trat sie das erste Mal im Casting-Dauerbrenner DSDS an, 2013 ein zweites Mal und kam sogar bis auf Platz 14. Doch in der Zwischenzeit machte sie eher durch Nacktauftritte auf sich aufmerksam und nahm sogar in der Dating-Show Adam sucht Eva teil. Doch jetzt hat sie auf ihren alten Pfad zurückgefunden.

Bei Facebook veröffentlichte die wegen Fahrens ohne Führerschein Verurteilte einen neuen Song. Doch der beinhaltet eine traurige Geschichte. Eine frühere Beziehung des Sternchens muss von Gewalt gegen Sarah geprägt gewesen sein. So singt sie: "Terror, Schläge, Saufen und Drogen, ewiger Streit, du hast nur gelogen." Doch wer denkt, die Sängerin komme gerade frisch aus solch einer von Gewalt geprägten Beziehung, täuscht.

Geschrieben hat Sarah, die erst im Sommer 2016 ihr ungeborenes Kind verloren hat, den Song bereits vor einigen Jahren. Auslöser, ihn jetzt der Öffentlichkeit zu präsentieren, war ein zufälliges Aufeinandertreffen mit dem gewalttätigen Ex. Auch der Hollywood-Star Amber Heard (30) veröffentlichte ein Zeichen gegen häusliche Gewalt, um betroffenen Frauen Mut zu machen. Solche Botschaften kommen bestimmt an.

In unserem Video könnt ihr in den Song von Sarah reinhören.

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de