Sie sind der ganze Stolz von Mama Mariah Carey (46): Die Zwillinge Monroe (5) und Moroccan (5). Trotz ihres vollen Terminkalenders verbringt sie jede freie Minute mit ihren Kleinen. Nun meldet sich die Pop-Diva aus ihrem Hawaii-Urlaub und entzückte mit ganz besonders süßen Schnappschüssen.

Monroe Cannon, Tochter von Mariah CareyInstagram / mariahcarey
Monroe Cannon, Tochter von Mariah Carey

"My little Hawaiian #princess" betitelt die Sängerin ihren aktuellen Instagram-Post. Dazu zeigt sie ein Foto ihrer Tochter Monroe – und das ist einfach nur zuckersüß. Mit großen braunen Augen und einer Blume in ihren lockigen Haaren lächelt die 5-Jährige in die Kamera. Auch ein Bild ihres Söhnchens Moroccan will Mariah ihren Followern nicht vorenthalten. "My Hawaiian #prince #rockstar" schreibt sie zu dieser herzerwärmenden Aufnahme. Der Sohnemann strahlt mit genauso schönen Kulleraugen wie seine Schwester und zeigt stolz ein grünes Eimerchen. In der vergangenen Woche gab die Pop-Prinzessin einige Konzerte in Honolulu und verkündete auf ihren Social-Media-Kanälen, dass sie über Thanksgiving einen Kurzurlaub anhängt, bevor sie sich wieder in die Arbeit stürzt.

Moroccan Cannon, Sohn von Mariah CareyInstagram / mariahcarey
Moroccan Cannon, Sohn von Mariah Carey

Viel Zeit hat Mariah nicht mehr! Die Weihnachtszeit hat bereits begonnen und ihr Christmas-Evergreen "All I Want for Christmas Is You", den sie in der Winterzeit unzählige Male live zum Besten gibt, wird bereits rauf und runter gespielt. Doch ans Arbeiten will der Pop-Star noch nicht denken und genießt die letzten ruhigen Momente mit seinen Kids auf Maui. Süß oder total übertrieben? Stimmt jetzt ab!

Mariah Carey, SängerinInstagram / mariahcarey
Mariah Carey, Sängerin

Seht im Folgenden, wie viel Geld Mariah Carey in der Weihnachtszeit macht.

Wie denkt ihr über die Instagram-Bilder von Mariah Careys Kids?252 Stimmen
158
Ich finde es gut, dass sie den Followern ihre Kinder nicht vorenthält.
94
Ich finde es total daneben. Sie sollte die Privatsphäre ihrer Kinder wahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de