Promiflash Logo
Er vertraut nur Kim: Kanye West unter ständiger BeobachtungGetty ImagesZur Bildergalerie

Er vertraut nur Kim: Kanye West unter ständiger Beobachtung

29. Nov. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Seine Entlassung aus der Klinik scheint nicht in Sicht. Denn offenbar geht es Kanye West (39) entgegen Berichten, die ihm bereits eine Besserung nachsagten, immer noch schlecht. Weil er unter Verfolgungswahn leidet und keinem Menschen außer seiner Frau Kim Kardashian (36) vertraut, befindet sich der Rapper nun offenbar zu seiner eigenen Sicherheit unter ständiger Beobachtung.

"Kanye hat Hochs und Tiefs, aber es scheint alles viel ernster als gedacht zu sein. Im Krankenhaus verhält er sich paranoid und wird aus Sicherheitsgründen ständig beobachtet. Er ist immer noch hier, weil es ihm nicht gut geht", verriet ein Insider gegenüber People. Die einzige Person, der Kanye noch vertraue, sei Kim, erklärte die Quelle weiterhin. Diese weiche ihm deshalb kaum von der Seite, blieb sogar am Thanksgiving-Wochenende die meiste Zeit bei ihrem Mann.

"Kim wirkt sehr besorgt", beschrieb der Insider die angespannte Situation im UCLA Medical Center, in das Kanye nach seinem Zusammenbruch gebracht worden war, "sie sagt, dass es immer noch keine Diagnose gibt, aber sie benutzt Wörter wie Paranoia und erklärt, dass Kanye denkt, dass alle hinter ihm her sind." Der Fortschritt der Behandlung verlaufe stockend, weil die Ärzte sich offensichtlich in ihrem Vorgehen noch nicht sicher seien: "Kim verbringt täglich Stunden bei Kanye. Sie sagt, dass Kanye verschiedene Medikamente bekommt und die Ärzte versuchen, die beste Dosierung festzustellen. Kim sagt, dass sich noch nicht viel geändert hat, seit er eingewiesen wurde, und dass die Ärzte sehr beunruhigt sind."

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de