Anzeige
Promiflash Logo
Diät-Wahnsinn: So fies ist Mariah Careys Abnehm-StrategieGetty ImagesZur Bildergalerie

Diät-Wahnsinn: So fies ist Mariah Careys Abnehm-Strategie

2. Dez. 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Das Single-Leben scheint Mariah Carey (47) wirklich gut zu bekommen. Die Musik-Diva sieht einfach super aus. Hatte sie früher durchaus mit Gewichtsschwankungen und dem berüchtigten Jo-Jo-Effekt zu kämpfen, zeigt sie sich aktuell in Topform. Doch ihr Hammerbody kommt nicht von ungefähr. Mariah hält strikte Diät und die ist – nun ja – etwas speziell.

"Es ist wirklich hart. Ihr würdet meine Diät hassen. Ich esse nur norwegischen Lachs und Kapern. Jeden Tag. Das ist alles", verriet Mariah im Interview mit E! News ihre ganz besondere Abnehmstrategie. Lachs und Kapern? Da hat die Zwillingsmutter offenbar eine ganz ausgefallene Diät für sich entdeckt. "Ich meine das wirklich ernst. Ich versuche, nur Proteine zu mir zu nehmen. Das ist echt schrecklich", betonte die Sängerin. Die Disziplin der 46-Jährigen zahlt sich aus. Ging ihr Gewicht früher gerne mal rauf und runter, hat sie in diesem Jahr einen sexy-schlanken Auftritt nach dem anderen.

Zunächst war Mariahs Ansporn für Diät und Training natürlich die geplante Hochzeit mit Milliardär James Packer (49). In ihrem sicher megapompösen Brautkleid wollte Mariah Carey natürlich möglichst gut aussehen. Doch auch nach der Trennung von James lässt sich Mariah nicht wieder gehen, genießt es offenbar, solo zu sein, und bleibt weiter topfit – wenn auch mithilfe einer qualvoll klingenden Diät.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Täglich nur Lachs und Kapern – was haltet ihr von Mariah Careys Diät?
839
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de