Früh übt sich, wer in die großen Fußstapfen von Sängerin Alicia Keys (35) und Rapper Swizz Beatz (38) treten will! Egypt Dean (6) ist der Sohn des Musikerpaares und scheint eine ordentliche Portion Talent von den beiden geerbt zu haben: Nachdem er schon einen Beat für einen Hiphop-Star produziert hat, macht er nun selbst Musik!

Ein Chartkracher wird "Superboy" aber wohl kaum: Egypts erste Eigenkomposition ist nur wenige Sekunden lang und statt eines Songtextes singt Alicias Kleiner nur das Wort "Superboy". Doch die Begleitung hat es in sich, wie das Video zeigt, dass Swizz Beats auf Instagram veröffentlicht hat – Egypt spielt die Klaviermelodie selbst. "Wartet auf die flinken Finger am Ende!", zeigt sich Papa Swizz ganz stolz. Und es ist nicht das erste Mal, dass Egypt den Rapper mit Musik zum Strahlen bringt!

Denn so unglaublich es auch klingen mag: Im Alter von fünf Jahren hat Egypt Dean schon einen Beat für Rapper Kendrick Lamar (29) produziert! Auf dessen Album "untitled unmastered" ist Egypt als einer von vielen Produzent aufgelistet; er hat einen Hiphop-Beat produziert, den Kendrick für seinen Song "track 07" verwendet hat. Was für ein Karrierestart für Alicia Keys' ältesten Sohn!

Wie Egypts erstes eigenes Meisterwerk klingt, könnt ihr euch im Videoclip anhören. Darunter könnt ihr abstimmen: Sollte Egypt eine Musikkarriere einschlagen – genau wie seine Eltern?

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Alicia Keys und ihr Sohn Egypt Daoud Dean bei den iHeartRadio Music Awards in L.A. im März 2019
Getty Images
Alicia Keys und ihr Sohn Egypt Daoud Dean bei den iHeartRadio Music Awards in L.A. im März 2019
Sollte Alicia Keys' Sohn Egypt (6) auch Musiker werden?263 Stimmen
206
Auf jeden Fall, der Junge scheint großes Talent zu haben!
57
Nein, er muss nicht auch noch ins harte Showbusiness gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de