Promiflash Logo
1. Foto nach Trennung: Angelina Jolie zeigt sich öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto nach Trennung: Angelina Jolie zeigt sich öffentlich

10. Dez. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Trennung von Brad Pitt (52) hielt sich Angelina Jolie (41) komplett aus der Öffentlichkeit fern. Außer einer Stellungnahme in Form eines Videos, das viele als Seitenhieb gegen ihren Noch-Ehemann Brad werteten, warteten die Fans vergeblich auf ein Lebenszeichen der Schauspielerin. Nun zeigte sich Angelina zum ersten Mal nach Einreichung der Scheidungspapiere in der Öffentlichkeit!

Auf dem neuen Bild sind Angelina und ihre Kids beim Eintreffen in einem Hotel in Los Angeles zu sehen. Die sechsfache Mama trägt ein weites schwarzes Kleid, das keinen Blick auf ihre Figur zulässt. In letzter Zeit musste die 41-Jährige viel Kritik über ihr angebliches Untergewicht einstecken: Nur noch 34 Kilogramm soll die Maleficent-Darstellerin angeblich wiegen, hieß es! Das aktuelle Foto zeigt jetzt eine erschöpft wirkende Angelina, ihr Gesicht verbirgt sie unter einer großen Sonnenbrille, ihre Wangen sind sehr eingefallen. Was besonders auffällt: Die Schauspielerin trägt keinen Ehering mehr. Es scheint, als würde der öffentliche Rosenkrieg Angelina sehr zusetzen.

Auch die Kinder von Angelina und Brad leiden sehr unter der Trennung. Wie Angelina versucht, ihre Kids auf andere Gedanken zu bringen, erfahrt ihr im Video.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de