Promiflash Logo
Seitenhieb gegen Brad? Angelinas 1. Auftritt nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Seitenhieb gegen Brad? Angelinas 1. Auftritt nach Trennung

19. Nov. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Seitdem der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie (41) und ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (52) eskalierte, hat sich die schöne Schauspielerin aus dem Rampenlicht zurückgezogen – bis jetzt. Nach wochenlanger Funkstille zeigte sich Angelina nun in einer Videobotschaft und scheint darin einen Seitenhieb gegen Brad auszuteilen!

Im Rahmen des "International Criminal Court Friday" äußerte sich die 41-Jährige in einem kurzen Clip zu der neuen Gesetzeslage bezüglich Kindesmissbrauch, wie TMZ berichtet. Was für ein Zufall! In dem Video setzte sich die Schauspielerin für die gerechte Verurteilung von Straftaten an Kindern ein: "Ich begrüße besonders das Engagement, das Anklagen wegen Straftaten gegen Kinder – solange es die Beweislage erlaubt – systematischer verfolgt." Im Licht der Ermittlungen gegen ihren Ex Brad ist es wirklich schwer, dieses Statement nicht sofort mit seinem Verhalten in Verbindung zu bringen.

Das Verfahren wegen angeblichen Kindesmissbrauchs gegen den "Mr. & Mrs. Smith"-Darsteller wurde erst vor Kurzem eingestellt. Was sogar Angelina in einem Statement begrüßte. Ob es dennoch weiterhin böses Blut zwischen den beiden Hollywoodstars gibt, wissen wohl nur sie selbst.

Mehr Infos zu Angelina und Brad könnt ihr euch im Clip ansehen.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de