Promiflash Logo
Es reicht! Justin Timberlake ist genervt von seinem Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es reicht! Justin Timberlake ist genervt von seinem Song!

13. Dez. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Es ist DER Gute-Laune-Hit! "Can’t stop that feeling" von Justin Timberlake (35) hält sich seit Monaten ganz oben in den Charts. Nur welch' Ironie: Ausgerechnet dieser positive Song kann nach einer Weile ganz schön nerven – meint zumindest der Sänger selbst! Deshalb nutzte Justin bei den Critics' Choice Award jetzt die Gelegenheit und forderte: Stop that Song! Bitte, was?

Er war der erste Laudator bei den 22. Critics’ Choice Awards in Santa Monica. Als Justin Timberlake die Bühne betrat, erklang sein Song "Can’t Stop the Feeling" und das gefiel dem ehemaligen Boygroup-Star so gar nicht. "Mach den Song aus!", forderte der Popstar augenblicklich – und als er das Mikrofon erreichte: "Ist das erlaubt? ...diesen Song schon wieder hören zu müssen?" Huch? Schlechte Laune beim Strahlemann?

Nein, keine Sorge. Der 35-Jährige machte nur einen Spaß auf eigene Kosten. Schließlich bejubelt der Musiker im Song selbst, wie schön anhaltende Freude sein kann. Außerdem: Der "Troll"-Filmsong scheint das perfekte Titellied für das glückliche Eheleben mit Jessica Biel (34) zu sein. Zusammen zeigte sich das Hollywood-Paar vorab auf dem roten Teppich der Preisverleihung – ein seltenes Ereignis! Stolz hielt der Künstler seine Ehefrau im Arm und Justins verliebtes Strahlen verriet: He can’t stop that feeling!

Doch wie ist es mit euch? Könnt ihr den Song noch hören? Stimmt ab!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Könnt ihr Justins Song "Can’t stop that feeling" noch hören?
1357
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de