Die Geburt seines Schwesterchens Dream Renee ist erst knapp einen Monat her. Trotzdem muss sich King Cairo keine Sorgen machen, dass Mama Blac Chyna (28) nur noch Augen für das Baby hat. Mit ihrem Sohnemann verbringt sie nämlich immer noch liebend gerne Zeit. Bei einer Mutter-Sohn-Spritztour überließ das Model dem vierjährigen King Cairo nun sogar das Lenkrad!

Nach einer Runde Kegeln hatte das kleine Schlitzohr wohl noch nicht genug Action: Als King Cairo und Mama Blac Chyna gemeinsam ein Bowling-Center in Los Angeles verließen, ging es nämlich erst richtig rund. Flott schwang sich der Knirps mit seiner Model-Mama auf deren rotes Motorrad – und durfte sogar ans Steuer! Wer jetzt mahnt, dass das ganz schön leichtsinnig sei, darf sich beruhigen: Blac Chyna saß dicht hinter ihrem Söhnchen und achtete darauf, dass es keine Faxen macht!

Trotz frischem Familienzuwachs dürfte King Cairo sich also nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren. Sowohl Blac Chyna als auch Hip Hop-Daddy Tyga (27) verbringen beide ganz viel Zeit mit dem kleinen Mann. Auch mit Quasi-Stiefmutter Kylie Jenner (19) soll King Cairo sich einfach nur blendend verstehen.

Wie viel Spaß King Cairo und sein Daddy miteinander haben, könnt ihr euch im folgenden Clip ansehen:

Blac Chyna in Los Angeles Dezember 2016Jaxson
Blac Chyna in Los Angeles Dezember 2016
King Cairo und Blac ChynaInstagram / blacchyna
King Cairo und Blac Chyna
Tyga und sein Sohn King CairoInstagram/kinggoldchains
Tyga und sein Sohn King Cairo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de