Promiflash Logo
Im Disney-Rausch: Ryan & Blake feiern James' 2. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Disney-Rausch: Ryan & Blake feiern James' 2. Geburtstag!

17. Dez. 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Den Geburtstag im Disneyland zu feiern ist für viele Kinder ein absoluter Traum. Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) machten ihn für Töchterchen James wahr und feierten ihren zweiten Geburtstag in dem beliebten Freizeitpark. Das dürfte vor allem Mama Blake gefreut haben, denn die ist ein großer Disney-Liebhaber!

Happy Birthday, James! Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester verbrachte James ihren Ehrentag im Disneyland. Nachdem Blake und Ryan ihre blonden Töchter vor wenigen Tagen erstmals öffentlich zeigten, scheint das Paar nun wieder zur Diskretion zurückgekehrt zu sein: Auf Fotos sind Ryan und Blake allein mit Micky Maus im Weihnachtskostüm zu sehen, nicht aber mit ihren eigenen süßen Mäusen. Dafür strahlt Disney-Fan Blake übers ganze Gesicht!

Denn die zweifache Mutter dürfte den Ausflug nach Disneyland nicht ganz uneigennützig geplant haben: Sie scheint Disney zu lieben, vor allem die Bösewichte haben es ihr offenbar angetan. Auf ihrem Instagram-Account postete die humorvolle Schauspielerin witzige Grimassen mit den Disney-Fieslingen aus "Arielle, die Meerjungfrau" und "Die Unglaublichen". "Alle denken, es seien die Prinzessinnen, die mich inspirieren. Wenn sie nur wüssten...", kommentierte Blake ein Bild, das sie mit der Meerhexe Ursula ("Arielle") zeigt.

Den ersten öffentlichen Auftritt von James und ihrer kleinen Schwester seht ihr im Videoclip.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de