Anzeige
Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Liebes-Reunion mit Umut wohl möglichGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Liebes-Reunion mit Umut wohl möglich

18. Dez. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

"Sag niemals nie" scheint das Lebensmotto von Natascha Ochsenknecht (52) zu sein. Vor allem im Hinblick auf ihr Auf und Ab im Liebesleben. Erst im November trennte sie sich erneut von dem türkischen Fußballspieler Umut Kekilli (32). Doch ein Liebes-Comeback scheint für Natascha nicht ausgeschlossen zu sein.

Im Gespräch mit Spot on News offenbart die Mode-Designerin, das in Liebesdingen noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein scheint: "Bei mir weiß man nie, was das Leben so bringt. Ich würde nie etwas komplett ausschließen. Jetzt feiere ich aber erst mal Weihnachten und Silvester mit Familie und Freunden. Und dann sehen wir weiter." Sollten die beiden noch mal zusammenkommen, wäre es nicht das erste Comeback.

Bereits Ende 2014 trennten sich Natascha und Umut, um im März des darauffolgenden Jahres erneut ihre Beziehung zu bestätigen. Ob der Kicker noch zu den Freunden und der Familie zählt, hat die beschäftigte Geschäftsfrau nicht verraten. Ausführlicher wurde sie bei den Plänen für das Fest der Liebe: "Wir feiern ganz klassisch unter einem Riesen-Baum, der am Tag vorher geschmückt wird. Heiligabend kommt die ganze Familie – mittlerweile haben wir auch insgesamt drei Hunde. Das wird sicher lustig." Was meint ihr? Kommen Natascha und Umut wieder zusammen? Stimmt in unserem Voting ab!

In unserem Video seht ihr, was Natascha selber zu ihrem Befinden nach der Trennung zu sagen hat.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Kommen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wieder zusammen?
764
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de