Promiflash Logo
Nach Trennung von Umut: So geht es Natascha Ochsenknecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Umut: So geht es Natascha Ochsenknecht!

4. Dez. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Dieses Mal scheint es endgültig zu sein: Anfang November gibt Natascha Ochsenknecht (52) die Trennung von ihrem langzeitigen On-/Off-Freund Umut Kekilli (32) bekannt. Viel Zeit für Liebeskummer scheint die Blondine aber nicht zu haben: Sie ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung und präsentiert jetzt sogar ihre eigene Modekollektion.

"Mir geht's super, alles gut. Ich bin ein bisschen erkältet, aber sonst eigentlich ganz gut", erzählt sie bei der Präsentation ihrer Kollektion "BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht" in Berlin gegenüber Promiflash. Die dreifache Mutter stürzt sich in die Arbeit und lenkt sich mit eigenen Projekten ab – genau das scheint der ehemaligen Promi Big Brother-Bewohnerin zu helfen: "Ich fühle mich jetzt ehrlich gesagt wie immer unter Dauerstress, bin unterwegs. Wenn ich nach Hause komme, ist die Wohnung grad ein bisschen leerer, aber ansonsten ist alles gut." Mit dem Liebes-Aus kommt die 52-Jährige scheinbar wirklich ganz gut klar.

Natascha und Umut waren seit 2009 ein Paar. Ende 2014 trennten sie sich schon mal voneinander, bevor im März des folgenden Jahres das Liebes-Comeback folgte und nun das offenbar endgültige Beziehungs-Aus.

Schaut euch das Interview mit Natascha hier noch mal an:

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de