Promiflash Logo
Powerfrau Natascha Ochsenknecht: Sie designt jetzt FashionGetty ImagesZur Bildergalerie

Powerfrau Natascha Ochsenknecht: Sie designt jetzt Fashion

1. Dez. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Für Natascha Ochsenknecht (52) waren die letzten Wochen sicher nicht die besten des Jahres. Sie und ihr junger Fußballerfreund Umut Kekilli (32) trennten sich Anfang November nach rund sieben Jahren On-Off-Liebe. Doch Powerfrau Natascha lässt sich vom Liebeskummer überhaupt nicht unterkriegen. Jetzt designt sie sogar Mode und plauderte mit Promiflash aus dem Nähkästchen!

Für ihre Kollektion arbeitet Natascha hart. Stress ist da an der Tagesordnung: "Bei mir fängt der Tag irgendwie so um halb acht an und endet so um ein Uhr morgens. Da ist wenig Schlaf", offenbart das ehemalige Model im Interview mit Promiflash. Doch wenn sie vollkommen überarbeitet ist, hilft bei Natascha nur noch eins: "Ganz ehrlich, dann backe ich Kuchen. Also ich backe dann auch abends oder auch nachts, ich bin so ein Mensch, ich mache dann Yoga in der Küche, indem ich Kuchen backe."

Nataschas Anti-Stress-Taktik scheint zu funktionieren – sie wirkt immer tiefenentspannt. Seht euch im folgenden Clip Natascha bei ihrer Kollektionspräsentation an.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de