Zum Sieg hat es für The Voice of Germany-Finalist Boris Alexander Stein leider nicht gereicht. Schon in der Vorentscheidung der letzten Show musste sich der Frauenschwarm gegen seine Gesangs-Konkurrenten Tay Schmedtmann und Robin Resch geschlagen geben. Doch traurig ist der Sänger nicht, denn anscheinend erfüllte sich der Castingshow-Teilnehmer nicht nur mit seinem Bühnenauftritt einen Traum. Denn jetzt verriet Boris, dass noch ein Wunsch wahr wurde - und zwar Lena Gercke (28) zu treffen!

Auf Facebook postete der Musiker stolz ein Selfie mit Lena Gercke. Ganz nebenbei gab es dazu im Kommentar auch ein kleines Geständnis. "High Fives an mein zehn Jahre jüngeres Ich, weil ich es endlich geschafft habe, Lena Gercke kennenzulernen." Da scheint sich wer als wahrer Verehrer des Models zu outen, denn prompt gab er sein Fanwissen zum Besten und offenbarte, was ihm an der Moderatorin bezaubert: "Wusstet ihr schon!? Was sie nicht grad weniger sexy macht ist, dass sie auch noch eine talentierte Pianistin ist."

Da ist wirklich jemand begeistert. Doch mit den Frauen der TVoG-Staffel schien der Tätowierte eh gute Kontakte zu pflegen. Auch mit Coach Yvonne Catterfeld (37) hatte er eine enge, berufliche Beziehung während der gemeinsamen Zeit im Team. Doch mehr als Freundschaft und Fanliebe wird es für Boris bei Lena nicht geben – er hat nämlich eine Freundin.

Auch Lena ist happy vergeben, wie ihr im Video seht.

Boris Alexander Stein beim Singen im TVoG-FinaleThe Voice of Germany, ProSieben/Sat.1
Boris Alexander Stein beim Singen im TVoG-Finale
Yvonne Catterfeld mit Boris Alexander Stein beim TVoG-FinaleThe Voice of Germany, ProSieben/Sat.1
Yvonne Catterfeld mit Boris Alexander Stein beim TVoG-Finale
Boris Alexander Stein, TVoG-FinalistFacebook / Boris Alexander Stein
Boris Alexander Stein, TVoG-Finalist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de