Promiflash Logo
TVoG-Finalist Boris: Lena Gercke war sein Kindheitstraum!Getty ImagesZur Bildergalerie

TVoG-Finalist Boris: Lena Gercke war sein Kindheitstraum!

24. Dez. 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Zum Sieg hat es für The Voice of Germany-Finalist Boris Alexander Stein leider nicht gereicht. Schon in der Vorentscheidung der letzten Show musste sich der Frauenschwarm gegen seine Gesangs-Konkurrenten Tay Schmedtmann und Robin Resch geschlagen geben. Doch traurig ist der Sänger nicht, denn anscheinend erfüllte sich der Castingshow-Teilnehmer nicht nur mit seinem Bühnenauftritt einen Traum. Denn jetzt verriet Boris, dass noch ein Wunsch wahr wurde - und zwar Lena Gercke (28) zu treffen!

Auf Facebook postete der Musiker stolz ein Selfie mit Lena Gercke. Ganz nebenbei gab es dazu im Kommentar auch ein kleines Geständnis. "High Fives an mein zehn Jahre jüngeres Ich, weil ich es endlich geschafft habe, Lena Gercke kennenzulernen." Da scheint sich wer als wahrer Verehrer des Models zu outen, denn prompt gab er sein Fanwissen zum Besten und offenbarte, was ihm an der Moderatorin bezaubert: "Wusstet ihr schon!? Was sie nicht grad weniger sexy macht ist, dass sie auch noch eine talentierte Pianistin ist."

Da ist wirklich jemand begeistert. Doch mit den Frauen der TVoG-Staffel schien der Tätowierte eh gute Kontakte zu pflegen. Auch mit Coach Yvonne Catterfeld (37) hatte er eine enge, berufliche Beziehung während der gemeinsamen Zeit im Team. Doch mehr als Freundschaft und Fanliebe wird es für Boris bei Lena nicht geben – er hat nämlich eine Freundin.

Auch Lena ist happy vergeben, wie ihr im Video seht.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Boris Alexander Stein bei "The Vioce", Dezember 2016
Getty Images
Boris Alexander Stein bei "The Vioce", Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de