Promiflash Logo
Ungewöhnliche Namenswahl: So heißt Mick Jaggers achtes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnliche Namenswahl: So heißt Mick Jaggers achtes Kind!

16. Dez. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Wie passend: Am achten Dezember kam das achte Kind von Rock-Opa Mick Jagger (73) zur Welt! Mit der Tänzerin Melanie Hamrick (29) begrüßte der 73-Jährige den ersten gemeinsamen Sohn. Micks Tochter Elizabeth (32) postete einen Schnappschuss des süßen Babys und verriet damit auch den ungewöhnlichen Namen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die stolze Schwester das Foto des Nachwuchses, das sie nach kurzer Zeit allerdings wieder löschte: "Mein wundervoller kleiner Baby-Bruder", schrieb sie zu dem Pic. Die 32-Jährige lüftete damit auch das Geheimnis um den Namen des putzigen Wonneproppen: Deveraux Octavian Basil. Was für eine außergewöhnliche Namenswahl! Micks Vater hieß ebenfalls Basil. Scheint, als würde der Sänger seinem 2006 verstorbenen Papa auf ganz besondere Art und Weise gedenken wollen. Woher die Inspiration für die anderen Vornamen kam, ist nicht bekannt.

Mick ist nicht nur stolzer Achtfach-Vater, sondern mittlerweile auch schon fünffacher Opa. Doch trotz seiner großen familiären Pflichten, will er für Deveraux Octavian Basil da sein. Und das auch finanziell: Rund 13.000 Euro möchte Mick umgerechnet monatlich für seinen Sohn bis zu dessen 18. Geburtstag zahlen.

Wie gefällt euch der Name von Micks Sohn? Nehmt an der Umfrage teil! Welches deutsche Pärchen ebenfalls im Baby-Fieber ist, erfahrt ihr im Video.

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Wie gefällt euch der Name des achten Kindes von Mick Jagger?
430
894


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de