Promiflash Logo
Aufatmen! Carrie Fishers Zustand nach Herzinfarkt stabilGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufatmen! Carrie Fishers Zustand nach Herzinfarkt stabil

26. Dez. 2016, 10:20 - Promiflash Redaktion

Ihre Mutter gibt – vorerst – Entwarnung: Carrie Fishers (60) Zustand soll sich stabilisiert haben! Die Star Wars-Legende hatte kurz vor Weihnachten auf einem Flug nach Los Angeles einen schweren Herzinfarkt erlitten, wurde die letzten Tage auf der Intensivstation behandelt. Carries Mutter Debbie Reynolds (84) gab nun per Twitter einen kleinen Einblick über den Zustand ihrer Tochter.

"Carries Zustand ist stabil", twitterte Debbie, die ebenfalls Schauspielerin ist. "Wenn er sich ändern sollte, teilen wir diese Info mit euch. An alle Fans und Freunde: Ich danke euch für eure Gebete und guten Wünsche!" Die 60-jährige Prinzessin-Leia-Darstellerin hatte am vergangenen Freitag kurz vor Landung einen Herzstillstand erlitten. Im Flugzeug mussten bereits erste Lebensrettungsmaßnahmen durchgeführt werden, nach der Landung konnte ihr Herz von Sanitätern wieder zum Schlagen gebracht werden. Carrie wurde anschließend direkt in ein Krankenhaus gebracht, liegt seither auf der Intensivstation.

Fans und Kollegen drückten in den letzten Tagen via Social-Media ihr Mitgefühl aus und sendeten Carrie Gebete und gute Wünsche.

Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de