Promiflash Logo
Kader Loth in Sorge: "Naddel landet unter der Brücke"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kader Loth in Sorge: "Naddel landet unter der Brücke"

26. Dez. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Das sind aber trübe Aussichten! Privat scheint es bei Nadja Abd el Farrag (51) gerade wieder bergauf zu gehen, beruflich sieht es hingegen ziemlich düster aus! Nicht einmal ihre Teilnahme beim Promi-Spezial von "Raus aus den Schulden" konnte dem TV-Star helfen. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen (62) hatte einfach keine Lust, sich von Peter Zwegat (66) helfen zu lassen. It-Girl Kader Loth (43) sieht bei dieser Attitüde schwarz: Sie prognostiziert Naddel ein äußerst trauriges 2017.

Schon als Naddel das Model-Angebot der Erotikmesse Venus ablehnte, zeigte sich Kader Loth absolut verständnislos. Mit dieser Engstirnigkeit wird sich die Hochverschuldete laut Kader niemals aus ihrem finanziellen Sumpf befreien. "Ich glaube, wenn sie überall in solchen Lebenslagen so drauf ist, dann wundert es mich nicht, wenn sie nächstes Jahr unter der Brücke landet", befürchtet die 43-Jährige in einem Promiflash-Interview.

Kader würde sich in einer solchen Situation viel dankbarer zeigen: "Gerade wenn es einem so schlecht geht und ich auf jede Hilfe angewiesen bin, würde ich Menschen mal ein bisschen entgegen kommen und mich öffnen und menschlicher sein. Und nicht so arrogant und überheblich", bringt die High-Society-Lady ihr Unverständnis zum Ausdruck. Doch was meint ihr? Liegt Kader mit ihrer Einschätzung richtig? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Steht sich Naddel selbst im Weg?
976
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de