Bibi Heinicke (23) ist aktuell die gefragteste deutsche YouTuberin. Erst kürzlich erreichte die blonde Beauty einen unglaublichen Meilenstein: Über vier Millionen User der Videoplattform haben ihren Kanal BibisBeautyPalace abonniert! Für den Dezember hatte sich Bibi eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Anstatt nur zweimal die Woche erschien jeden Tag ein Video des Internet-Stars – zum ersten Mal auch Vlogs. Ist Bibi jetzt etwa auf den Geschmack gekommen und eröffnet einen weiteren Kanal nur für solche privaten Einblicke?

In ihrem neusten YouTube-Video, dem letzten Urlaubs-Vlog aus Rio de Janeiro, beantwortete Bibi Fragen ihrer Fans. Einer wünschte sich einen gemeinsamen Vlog-Kanal mit ihrem Freund Julian Claßen (23). Und davon ist Bibi scheinbar gar nicht so abgeneigt! "Ich habe wirklich darüber nachgedacht, ob ich nach diesem Monat viel öfter oder regelmäßiger vloggen soll. Ich hatte natürlich auch den Gedanken, mir vielleicht einen Vlogging-Kanal zu machen. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir bestimmt ab und zu nochmal vloggen werden", verrät Bibi. Einen eigenen Kanal wird es dafür aber leider nicht geben, denn der Internet-Star möchte lieber alle Inhalte auf einem Profil zusammen haben. Das wäre sicher auch für die Zuschauer entspannter, ist sie sich sicher.

Bibis Entscheidung ist durchaus verständlich, schließlich erreicht sie auf BibisPeautyPalace inzwischen eine unglaublich große Zuschauerschaft! Bei einem neuen Kanal müssten die Fanbase ja erstmal wieder wachsen. Bibi ist eben eine kluge Geschäftsfrau und scheint ihre Vlogs lieber der breiteren Masse zur Verfügung stellen zu wollen.

Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-PärchenInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Pärchen
Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star
Julienco und BibisBeautyPalace, YouTube-StarsInstagram / julienco_
Julienco und BibisBeautyPalace, YouTube-Stars
Hättet ihr euch über einen Zweitkanal von Bibi mit Vlogs gefreut?1365 Stimmen
389
Ja! Ich habe eigentlich nur ihre Vlogs geschaut, so könnte ich die anderen Videos umgehen.
976
Nein. Ich finde es besser, wenn alle Videos auf einem Kanal kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de