Promiflash Logo
Spielen mit dem Sohn endet tödlich: NFL-Star stirbt mit 39!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spielen mit dem Sohn endet tödlich: NFL-Star stirbt mit 39!

30. Dez. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die Todes-Tragödien beschränken sich diese Woche nicht nur auf Hollywood: In der NFL trauert man jetzt um American-Football-Spieler Keion Carpenter. Der Verteidiger starb nach einem verrückten Unfall mit nur 39 Jahren!

Eigentlich wollte er nur mit einem seiner vier Kinder spielen, als die Familie in Miami Ferien machte. Doch als Keion mit seinem Sohn rannte, rutschte der Spieler aus. Er kam mit dem Kopf auf und verlor sofort das Bewusstsein. Keion Carpenter fiel ins Koma und wurde gleich zum nächsten Krankenhaus gebracht. Dort starb er dann, die Todesursache ist noch immer ungeklärt. Sein unerwarteter Tod lässt Freunde und Angehörige ratlos zurück: "Niemand von uns kann es so richtig glauben", erzählt NFL-Spieler Aaron Maybin der Baltimore Sun. "Das Traurigste ist, dass egal wie viele Menschen man auf unterschiedlichste Weise verliert, irgendwie kann man immer noch nachvollziehen, was passiert ist. Aber der Verlust von Keion? Den kann ich nicht akzeptieren."

Keion Carpenter war einer der wenigen NFL-Spieler, die nach einer Wirbelsäulen-Operation den Sprung zurück auf das Spielfeld geschafft hatten. Umso tragischer, dass er nun an einem so seltsamen Unfall verstarb. Nicht minder traurig sind auch die anderen Todesfälle dieser Woche. Nach George Michael (✝53) und Barbara Tarbuck starb auch das Mutter-Tochter-Gespann Carrie Fisher (✝60) und Debbie Reynolds (✝84).

So traurig sind die Umstände von Debbie Reynolds' Tod:

José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de