Promiflash Logo
Lässige Bald-Mama: Rafael van der Vaarts Estavana im Check!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässige Bald-Mama: Rafael van der Vaarts Estavana im Check!

1. Jan. 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was für eine freudige Weihnachtsüberraschung: Vor wenigen Tagen verkündete Rafael van der Vaart (33), dass er ein Kind von seiner aktuellen Freundin Estavana Polman (24) erwartet – damit scheint das Liebesglück der beiden nun perfekt. Womöglich könnte der Fußballprofi in der jungen Handballerin endlich die Richtige gefunden haben. Estavana ist nämlich in erster Linie eines: bodenständig!

Schon im Juni erklärte die hübsche Blondine gegenüber der Gala, dass sie auf Medienrummel rund um ihre Liaison mit Rafael so gar keine Lust hat. "Wir wollen kein Glamour-Paar werden. Ich bin Sportlerin und möchte auch so wahrgenommen werden", erklärte sie damals im Interview. Dieser Devise scheint die Niederländerin auch treu geblieben zu sein, schließlich machte die 24-Jährige im vergangenen Jahr vor allem durch sportliche Höchstleistungen Schlagzeilen. Mit ihrem Verein gewann sie die diesjährige Handballmeisterschaft der Damen. Auch bei Olympia in Rio schaffte Estavana es bis ins Halbfinale. Mit ihrem Rafael scheint sie jedoch noch mehr gemeinsam zu haben, als nur die Leidenschaft zum Sport: "Die Chemie zwischen uns beiden hat einfach gleich gestimmt."

Der lebende Beweis für diese Chemie wird im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken. Für den Fußballer geht damit ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung. Mit Moderatorin und Ex-Frau Sylvie Meis (38) hat er bereits den gemeinsamen Sohn Damian (10). Seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz (38) hingegen erlitt gleich zwei Fehlgeburten und scheiterte schmerzvoll an dem Versuch, Rafael ein weiteres Kind zu schenken.

Mehr zum jungen Familienglück von Rafael und Estavana gibt es in folgendem Clip:

Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Was meint ihr – hat Rafael van der Vaart mit Estavana endlich sein Liebesglück gefunden?
1250
982
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de