Promiflash Logo
Arzt weiß es: Wer sind die Eltern von Michael Jacksons Kids?Getty ImagesZur Bildergalerie

Arzt weiß es: Wer sind die Eltern von Michael Jacksons Kids?

2. Jan. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Auch siebeneinhalb Jahre nach dem Tod von Michael Jackson (✝50) lassen die Schlagzeilen um den "King of Pop" nicht nach. Besonders seine drei Kinder können sich dem Fokus der Öffentlichkeit nicht entziehen. Bis heute ist noch immer nicht geklärt, wer der wahre Erzeuger der Jackson-Sprösslinge ist. Nun bringt ein Kardiologe des Verstorbenen die Gerüchteküche erneut zum Brodeln.

Dr. Conrad Murray, der Leibarzt des Superstars, berichtete gegenüber Daily Mail, dass er angeblich die ganze Wahrheit über die Eltern der Kinder kenne. "Ich habe großen Respekt vor den Kindern und ich werde mit jeder Information, die ihnen schaden könnte, feinfühlig umgehen. Ich kenne jeden biologischen Hintergrund von Michaels Kindern, ebenso von Blankets Mutter." Während Prince Jackson (19) und Paris Jackson (18) eindeutig die Kinder von Debbie Rowe (58) sind, ist bis heute noch nicht öffentlich bekannt, wer die Mutter von Nesthäkchen Blanket Jackson (14) ist.

Allerdings will Dr. Conrad Murray sein vermeintliches Wissen vorerst nicht öffentlich rausrücken. "Wenn sie [die Kinder] eines Tages zu mir kommen [...], dann können wir die Unterhaltung führen und sie können erfahren, was immer sie wollen. Aber ich werde es nicht in einem Buch oder Bericht offenbaren." Die Liste der potentiellen Väter ist lang: Neben Michaels ehemaligem Arzt Arne Klein und dem Schauspieler Marlon Brando (✝80) soll auch der ehemalige "Oliver Twist"-Darsteller Mark Lester als angeblicher Vater infrage kommen.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de