Promiflash Logo
Frisch verliebt? Stefan Mross soll mit DSDS-Star anbandelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Stefan Mross soll mit DSDS-Star anbandeln

2. Jan. 2017, 23:17 - Promiflash Redaktion

Während 2016 den Eindruck hinterlassen hat, dass sich so viele Paare wie noch nie trennten, beginnt 2017 gleich mit einem ganz besonderen Liebesgerücht. Erst im Spätsommer des vergangenen Jahres gab Schlager-Star Stefan Mross (41) das Aus seiner zweiten Ehe bekannt, jetzt soll er frisch verliebt sein. Aufmerksamen TV-Zuschauern dürfte seine angebliche neue Liebe keine Unbekannte sein.

Wie die Bild berichtet soll er frisch in Anna-Carina Woitschack (24) verliebt sein. Diese wurde einem größeren Publikum 2011 durch ihre Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar bekannt und ist mittlerweile als Puppen spielende Sängerin unterwegs. Als solche trat sie im Juni 2016 bei "Immer wieder Sonntags" auf und lernte so den Ex-Mann von Stefanie Hertel (37) kennen. Dabei überraschte sie den Moderator mit einer selbst angefertigten Stefan Mross-Marionette.

Ineinander verliebt haben, sollen sich die beiden laut Bild auf einer gemeinsamen Tour im vergangenen Jahr, die sie auch im Frühjahr wieder bestreiten werden. Schlechtes Omen? Auch Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) nahmen an der gleichen DSDS-Staffel wie Anna-Carina teil. Die beiden haben sich bekanntermaßen mittlerweile sehr öffentlich voneinander getrennt.

In unserem Video erfahrt ihr noch einmal, warum die Trennung der Lombardis so öffentlich abgelaufen ist.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de