Muss Liebe schön sein! Stefan Mross (41) und Ex-DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack (24) sind erst vor zwei Monaten ein Paar geworden. Die "Puppenspielerin" ist nach seiner langjährigen Ehe mit Stefanie Hertel (37) offenbar die neue Frau an seiner Seite. Denn jetzt zeigen sich die beiden Turteltauben zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit.

Auf diesen Schnappschüssen, die Bild vorliegen, sieht man den professionellen Trompetenspieler mit der Sächsin Händchen haltend durch Stefans Heimatstadt Traunstein bummeln. Ein sanfter Fotobeweis für das neue Promi-Traumpaar!

Ein Rückblick: Im Juni 2016 überraschte Anna-Carina den Moderator bei der ARD-Sendung "Immer wieder Sonntags" mit einer selbst gebastelten Marionette nach seinem Abbild. Kichernd gestand die Puppenspielerin dem Schlagersympathisanten dort bereits mit zwinkerndem Auge ihre Liebe. Was von dem einen oder anderen als publikumswirksamer Scherz abgetan wurde, hat sich im wahrsten Sinne des Wortes als echte Liebelei entpuppt.

Mit welchen Gefühlen Anna-Carina vor der Zeit mit Stefan zu kämpfen hatte, seht ihr im folgenden Video:

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf der "Alpenherz"-Wiesn 2017Hannes Magerstaedt / Getty Images
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf der "Alpenherz"-Wiesn 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de