Promiflash Logo
Wegen Micaela Schäfer: Ist das die 1. Dschungel-Feindschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Micaela Schäfer: Ist das die 1. Dschungel-Feindschaft?

8. Jan. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp verspricht 2017 besonders spannend zu werden, denn bereits der Start in das Busch-Abenteuer war etwas chaotisch. Aber auch die Kandidaten-Mischung verspricht Reibungen. Nicht nur, dass mit Gina-Lisa Lohfink (30) und Marc Terenzi (38) das erste Ex-Paar sein Unwesen in den australischen Büschen treiben wird, auf dem fünften Kontinent trifft Gina-Lisa auch auf eine alte Bekannte. Und das könnte vielleicht zu Stress mit einer Camp-Kumpanin führen.

Sarah Joelle Jahnel (27) wird von Busenfreundin Micaela Schäfer (33) nach Australien begleitet. Ausgerechnet Letztere geriet 2012 in einen öffentlichen Streit mit Gina-Lisa. Vor ihrem Abflug nach Down Under erklärte Micaela RTL gegenüber ihr heutiges Verhältnis zu der ehemaligen Blondine: "Gina-Lisa und ich mögen uns nicht so. Sobald es um den Beruf geht, tickt sie manchmal aus, hat Diva-Allüren die ich nicht verstehen kann." Könnte Sarah Joelle die Meinung ihrer Freundin etwa teilen und sich im Camp gegen Gina-Lisa stellen?

Doch was sagt die Gescholtene selbst zu der Situation? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin will einfach nur zeigen, wer sie wirklich ist. In der Öffentlichkeit fühlt sie sich immer falsch dargestellt und ist traurig darüber. "Ich glaube, ihr werdet mich mal richtig kennenlernen, ja. Was für ein Mensch ich wirklich bin," äußert sie sich gegenüber dem Sender. Was glaubt ihr, gibt es wegen Micaela Stress zwischen den beiden? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, mit welchem außergewöhnlichen Gepäckstück Auswanderer Jens Richtung Dschungelcamp gereist ist.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de