Promiflash Logo
Hauptsache gemütlich! Riri rockt Chaos-Look nach London-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Hauptsache gemütlich! Riri rockt Chaos-Look nach London-Date

9. Jan. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Rihanna (28) ist dafür bekannt, sich in Sachen Styling keine Limits zu setzen. Mal ist die Sängerin superglamourös und ladylike auf dem Red Carpet zu sehen, an anderen Tagen lässt sie den Hippie raushängen. Und manchmal, wie zum Beispiel Anfang dieser Woche, lässt es sich die Fashionqueen nicht nehmen, im komplett-entspannten Schlabberlook zu reisen. Wieso der Megastar bei seiner gemütlichen Ankunft am New Yorker Flughafen so gute Laune hatte, könnte allerdings eher einen romantischen als einen modischen Grund haben.

Montagnacht kam die "Needed Me"-Sängerin nach einem Silvester-Trip in New York an. Laut Splash feierte sie im Londoner "Toy Room Club" ins neue Jahr. Dabei soll sie mit einem unbekannten Mann gesehen worden sein. Ob und was zwischen der Ex von Rapper Drake (30) und dem Unbekannten auf der Party passierte, wurde allerdings nicht kommentiert. In jedem Fall scheint das Zusammentreffen Riri in eine modische Entspannungsphase katapultiert zu haben. An Bequemlichkeit wohl kaum zu überbieten, schlenderte sie durch den Flughafen: Kein Make-Up, weiter Jogginganzug und noch weitere Regenjacke, dazu Tennissocken und Badelatschen. Und zu guter Letzt hatte die 28-Jährige noch ein breites Grinsen im Gesicht. Ob das an ihrem Londoner Date lag? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Zu wünschen wäre der Grammy-Gewinnerin eine neue Liebe. Nachdem sie im letzten Jahr eine turbulente On-Off-Beziehung mit Rapper Drake beendete, wurde ihr nur ein erneutes Liebescomeback mit Ex Chris Brown (27) nachgesagt.

Welchen Wutausbruch Drake nach der Trennung während einer Show ablieferte, seht ihr im Clip.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was schätzt ihr – hatte Rihanna ein Date, das ihr den Rutsch ins neue Jahr versüßte?
211
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de