Promiflash Logo
Papa-Sohn-Pic mit Aussage: Alessio & Pietro gehören zusammenActionPressZur Bildergalerie

Papa-Sohn-Pic mit Aussage: Alessio & Pietro gehören zusammen

10. Jan. 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Es scheint wieder etwas Ruhe bei der Familie "Lombardi" eingekehrt zu sein! Nachdem Pietros (24) Noch-Ehefrau Sarah (24) bei Facebook überraschend zum Kauf seiner Charity-Single aufforderte, haben die Fans wieder ein wenig Hoffnung, dass der DSDS-Gewinner und die Mutter seines Kindes bald wieder normal miteinander umgehen können. Nicht zuletzt wegen ihres gemeinsamen Sohns Alessio (1). Kürzlich war der Kleine mit seinem Vater unterwegs, der das mit einem supersüßen Pic dokumentierte. Eine Kampfansage an Michal, Sarahs Affäre?

Es ist ein Foto mit Symbolcharakter! Ist das Pietros Antwort auf Sarahs Liebes-Outing vor ein paar Tagen? "Papa-Sohn-Tag genießen", beschreibt der 24-Jährige das Instagram-Bild. Darauf zu sehen: Vater und Sohnemann sitzen offenbar im Auto. Pietros Hand liegt auf der Lehne des Kindersitzes, Alessios kleine Hand auf der seines Vaters. Möchte der Sänger damit demonstrieren, dass die beiden nichts trennen kann? Es kann als Anspielung auf Sarahs neuen Freund Michal gedeutet werden, der wohl mit ihr zusammenziehen wird und in den Medien schon als Ersatzpapi für den Kleinen gehandelt wird. Erst kürzlich stellte der Sänger klar, wie er dazu steht – mit diesem Posting scheint er nun erneut seine Position als Vater zu verdeutlichen.

Unterstützung bekommt der Single-Daddy von seinen Fans. "Pietro, du bist der beste Papa und Mann, den man sich nur wünschen kann", schreibt eine Userin. Eine andere: "Pietro und Pietro-Junior, so süß". Vater und Sohn scheinen ihren gemeinsamen Tag genossen zu haben. Wie seht ihr das? Möchte der Sänger mit dem Bild etwas demonstrieren? Stimmt im Voting ab.

Welche Warnungen Pietro an den Neuen seiner Ex ausspricht, seht ihr im Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Möchte Pietro mit dem Papa-Sohn-Pic etwas zeigen?
857
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de