Promiflash Logo
Regentanz! Julianne Hough barfuß nach Golden-Globe-PartyTheImageDirect.com /The Image D/ActionPressZur Bildergalerie

Regentanz! Julianne Hough barfuß nach Golden-Globe-Party

10. Jan. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Immer diese unpraktischen Mega-Roben! Mit dem Handhaben glamouröser Designerkleider scheint es Julianne Hough (28) in letzter Zeit nicht so zu haben. Wie schön, dass die Schauspielerin und Profitänzerin das mit Humor nimmt und sich von behindernder Kleidung nicht den Abend verderben lässt. Wenn es sein muss, läuft sie sogar mal eben barfuß.

Nach der Golden Globe-Aftershowparty im Hotel "Chateau Marmont" hatte Julianne sehr mit ihrem wunderschönen, weiß-silbernen Kleid zu kämpfen. Wie die klassischen Pressebilder von ihrer Ankunft zu der Feier zeigen, trug die 28-Jährige ein bodenlanges, ausgestelltes Dress, das sie wie eine Prinzessin aussehen ließ. Doch als sie am Ende der Party die Location verlassen wollte, taten ihr wahrscheinlich nicht nur ihre Füße vom vielen Tanzen weh, zu allem Ärgernis regnete es auch noch. Statt jedoch zu schimpfen und zu fluchen, zog die Blondine einfach kurzerhand ihre Schuhe aus, hielt den Rock ihres Kleides hoch und tappte barfuß über das nasse Kopfsteinpflaster – zum großen Vergnügen der anwesenden Paparazzi.

Nur kurz vor ihrem spontanen Regentanz rockte Julianne noch mit Vanessa Hudgens (28) auf der Tanzfläche der Golden-Globe-Party. Die zwei freuten sich über ihre Reunion nach der gemeinsamen Arbeit an Grease: Live im letzten Jahr.

Was bei den Golden Globes für große Aufregung sorgte, seht ihr im folgenden Clip:

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de