Promiflash Logo
Strenge Erziehung! Das blüht Prinz George in der VorschuleGetty ImagesZur Bildergalerie

Strenge Erziehung! Das blüht Prinz George in der Vorschule

10. Jan. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Für den kleinen Prinz George (3) gibt es bald nicht mehr so viel zu lachen. Dieses Jahr wird der jüngste männliche Royal endlich vier Jahre alt – genau der richtige Zeitpunkt, um die Vorschule zu beginnen, zumindest wenn es nach seiner Urgroßmutter Queen Elizabeth (90) geht! Dort erwartet ihn aber alles andere als Mal-, Spiel- oder Tobespaß.

Genau wie sein Vater Prinz William (34) und dessen kleiner Bruder Prinz Harry (32) wird George demnächst in das Eliteinstitut Wetherby in Notting Hill, einem Stadtteil von London, eingeschult werden, berichtete Gala. Dort wird er nicht nur standesgemäßes Benehmen und das Lösen von Auseinandersetzungen lernen. Auch Sport steht ab sofort auf dem Lehrplan für den Sohn von Herzogin Kate (35). Die richtige Ausbildung des kleinen Prinzen ist vor allem der Königin besonders wichtig: "Die Queen war bei der Entscheidung für Wetherby das Zünglein an der Waage", bestätigte eine Quelle.

Georges Einschulung hat aber auch für seine Familie Konsequenzen: Damit der königliche Spross keinen allzu langen Schulweg hat, werden Kate, William, George und die kleine Prinzessin Charlotte (1) wieder nach London ziehen. Damit scheint die Queen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Denn nach ihrer Erkrankung Ende vergangenen Jahres möchte sie 2017 kürzertreten und einige Aufgaben an ihre Enkel abgeben.

Hoffentlich hat der kleine George trotz des strengen Lehrplans bald noch genug Zeit für seine Hobbys.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was denkt ihr: Ist es zu früh, George schon mit 4 Jahren einzuschulen?
561
1708


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de