Anzeige
Promiflash Logo
"Auf nach Las Vegas": Heiraten Dagi Bee & Eugen nun endlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Auf nach Las Vegas": Heiraten Dagi Bee & Eugen nun endlich?

13. Jan. 2017, 5:16 - Promiflash

Ist es jetzt endlich so weit? Bisher hatten Dagi Bee (22) und ihr Verlobter Eugen Kazakov kaum Zeit sich über eine Hochzeit Gedanken zu machen. Der Grund dafür: Beide sind viel unterwegs und arbeiten an verschiedenen Projekten. Ein Foto der YouTuberin sorgt jetzt jedoch für erneute Hochzeitsspekulationen!

Für die 22-Jährige geht es nach Las Vegas, das zeigt ihr neuester Post auf Instagram. Und neben ihren Casinos ist die Stadt vor allem für spontane Hochzeiten bekannt. Einen Haken hat die Sache allerdings: Eugen scheint gar nicht dabei zu sein, denn auf die Fan-Frage, wer sich zu Hause um ihren Hund Zula kümmern würde, kommentiert Dagi selbst: "Mein Verlobter ist zu Hause."

Trotzdem: Las Vegas könnte der perfekte Hochzeitsort für die beiden sein! Ob im Hubschrauber oder in der Wedding-Chapel – es ist so ziemlich alles möglich. Und genau das könnte Dagi und ihren Eugen reizen. Im Promiflash-Interview verriet der Social-Media-Star nämlich erst kürzlich: "Also es ist auf jeden Fall klar, dass wir das im Ausland machen wollen, also nicht in Deutschland. Wir wollen mal was machen, was nicht so Standard ist." Und wer weiß, vielleicht fliegt Eugen ja noch nach... Was meint ihr, heiratet das Paar in Las Vegas? Stimmt im Voting ab.

Dagi liebt ihren Hund Zula über alles. Seht im Video wie sie gemeinsam den Tag verbringen.

Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Was meint ihr, heiraten Dagi und Eugen in Las Vegas?1012 Stimmen
171
Ganz bestimmt!
841
Nein, sie ist bestimmt nur beruflich dort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de