Promiflash Logo
Rundum-Check für Dream: Ist Blacs & Robs Baby wirklich fit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rundum-Check für Dream: Ist Blacs & Robs Baby wirklich fit?

13. Jan. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

So ein Foto hätte vor wenigen Wochen keiner mehr erwartet: Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) glücklich vereint mit Baby Dream Renee! Nach einem heftigen Zoff schien es, als verbinde das Reality-Paar nur noch ihr gemeinsames Kind. Doch die Skandalnudeln rauften sich zusammen und kümmern sich nun liebevoller denn je um ihre Tochter. Ob es Baby Dream auch gesundheitlich gut geht, ließen Blac und Rob jetzt gewissenhaft überprüfen.

Schon zwei Monate sind seit Dreams Geburt vergangen. Darum stand nun der erste Gesundheitscheck für den jüngsten Kardashian-Spross an, wie für jedes Baby in seinem Alter. Blac teilte einen Schnappschuss dieses besonderen Moments mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten, danach wurde es ernst: Bei dem Zwei-Monats-Check prüft der Arzt alle Organe und impft das Kind, außerdem müssen Blac und Rob ihm mitteilen, ob Dream gut schläft und wie sie sich bewegt. Letzteres könnte der Arzt aber auch ganz leicht auf den Social-Media-Profilen der Reality-Stars nachprüfen.

Was Blacs Schnappschuss noch zeigt: Das Model trägt seinen dicken Verlobungsring nach wie vor. Ein Statement gegen die Gerüchte um die geplatzte Hochzeit der beiden? In jedem Fall scheint das Paar wieder zu einem harmonischen Familienleben zurückgefunden zu haben. Papa Rob postete auf Instagram auch eine Botschaft an seine Tochter: "Ich wollte so gerne einen Jungen und nun, da ich meine Kleine habe, bin ich so dankbar und glücklich und würde es nie anders wollen!" Umso schöner, dass Dream sich offenbar auch bester Gesundheit erfreut.

Damit auch sie selbst in Topform kommen, sporteln Rob und Blac jetzt gemeinsam. Erfahrt mehr darüber im Videoclip.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de