Promiflash Logo
Von Papa abgeguckt? Saint wird Kanye West immer ähnlicherLarry Busacca/Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Papa abgeguckt? Saint wird Kanye West immer ähnlicher

14. Jan. 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Social-Media-Queen Kim Kardashian (36) ist zurück. Nach ihrer dreimonatigen Online-Abstinenz aufgrund eines dramatischen Raubüberfalls in Paris, versorgt der Reality-TV-Star seine Fans nun wieder mit Bildern in den sozialen Netzwerken. Dabei scheint ihr Motto immer noch "Family First" zu sein. Jetzt postete die Zweifachmama ein supersüßes Foto ihres Sohns Saint West (1) – und der sieht seinem Papa Rapper Kanye West (39) immer ähnlicher.

Der Kleine Saint verzückt Fans seit Mama Kim das erste Bild mit der Welt teilte. Schon damals war man sich einig: Der kommt ganz nach seinem Papa! Dass der Spross des berühmten Ehepaares nicht nur immer süßer wird, sondern auch seinem Vater immer ähnlicher sieht, ist besonders auf einem neuen Instagram-Pic zu sehen. In einem roten Samtanzug über den Boden krabbelnd guckt er mit offenem Mund und leicht desinteressiert in die Kamera – den Blick kennt man von Papa Kanye. Auch Fans finden: "Haha, Kanye in klein" und "Er hat die Wangen von seinem Papa". Aber nicht alle denken, dass Saint aussieht wie der Grammy Awards-Gewinner. Ein Fan meint: "Er sieht aus wie John Legend." Was meint ihr – ist an der Ähnlichkeit zu dem R&B-Sänger etwas dran?

Kim wagt sich langsam wieder in die Öffentlichkeit – nachdem sie im Oktober Opfer eines Raubüberfalls in ihrem Pariser Hotelzimmer wurde. Die Täter erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren Millionen Euro. Zuletzt konnten 16 Verdächtige festgenommen werden. Der Schmuck ist allerdings bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Die ersten Schritte des süßen Manns, seht ihr im Clip.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Was meint ihr – sieht Saint aus wie Kanye oder doch wie John Legend?
330
131
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de