Promiflash Logo
Happy nach Scheidung: Amber Heard soll wieder verliebt sein!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy nach Scheidung: Amber Heard soll wieder verliebt sein!

16. Jan. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa schon eine neue Liebschaft an? Noch bis vor Kurzem lieferten sich Amber Heard (30) und Exmann Johnny Depp (53) einen nicht enden wollenden Scheidungskrieg – mit Gewaltvorwürfen und Forderungen in Millionenhöhe! Die Scheidung ist mittlerweile durch und Amber genießt jetzt schon ihre neu gewonnene Freiheit. Elon Musk (45) heißt der charmante südafrikanische Millionär, in den Amber Heard aktuell regelrecht vernarrt sein soll.

"Amber ist superglücklich über ihre Scheidung, aber sie ist noch glücklicher darüber, sich endlich mit Elon in der Öffentlichkeit zeigen zu können", berichtet eine anonyme Quelle gegenüber The Mirror. Amber sei im August vergangenen Jahres öfter mit dem schwerreichen Businessman, der das amerikanische Unternehmen Tesla Motors leitet, gesichtet worden. "Sie planen bereits einige gemeinsame Ausflüge und sie ist erleichtert, dass sie in ihrem Leben endlich einen Schritt weiter gehen kann. Es ist ein aufregendes, neues Kapitel für beide", verrät der Insider weiter.

Gefunkt habe es bei Elon aber schon 2013, als beide im Film "Machete Kills" zu sehen waren. Obwohl sie am Set keine Gelegenheit für ein Pläuschchen hatten, sei Elon bereits hin und weg von der verheirateten Schönheit gewesen. Auch Amber soll nur in den höchsten Tönen von dem bekannten Unternehmer sprechen: "Sie hat ihren Freunden an Weihnachten erzählt, wie verliebt sie in Elon ist", sagt die Quelle. Da beide seit vergangenem Jahr geschieden sind, stünde dem Glück ja nichts mehr im Weg...

Was meint ihr? Passen die beiden zueinander? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Welche Vorwürfe Amber gegen Exmann Johnny Depp äußerte, seht ihr im folgenden Clip:

Elon Musk, 2019
Getty Images
Elon Musk, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Elon Musk und Grimes
Getty Images
Elon Musk und Grimes
Findet ihr, dass Amber Heard und Elon Musk gut zusammen passen?
149
736


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de