Anzeige
Promiflash Logo
Nächstenliebe? Uma Thurman hilft Paparazzo nach Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächstenliebe? Uma Thurman hilft Paparazzo nach Unfall!

16. Jan. 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Hollywood-Star Uma Thurman (46) auf Paparazzi gerade gar nicht gut zu sprechen. Ist sie doch auf dem Weg in den Gerichtssaal, um den Kampf um das Sorgerecht für ihre Tochter Luna (4) aufzunehmen. Eine Kamera im Gesicht braucht sie sicherlich nicht! Als aber einer der Kameramänner stolpert und böse stürzt, eilt sie ihm sofort zur Hilfe, wie TMZ selbst auf Film bannt. Uma Thurman weiß wirklich, wie man Nächstenliebe buchstabiert!

Der Paparazzo geht rückwärts, um die "Pulp Fiction"-Darstellerin dabei zu filmen, wie sie das Gerichtsgebäude betritt. Leider achtet er nicht auf die Betonerhebung, die sich hinter ihm befindet. Er stolpert, stürzt, fällt fast auf den Kopf. Uma bückt sich sofort, greift nach dem Arm des Mannes und will ihm aufhelfen. Als der betont, dass es ihm gut geht, setzt sie ihren Weg fort. "Pass auf dich auf und sei vorsichtig", gibt sie ihm noch mit auf den Weg, bevor sie durch den Eingang verschwindet.

Ex-Lover Arpad Busson (53) und Uma trennten sich im April 2014 und lösten ihre Verlobung. Die gemeinsame Tochter, die den vollen Namen Rosalind Thurman-Busson trägt, bindet das einstige Paar aneinander, obwohl die Verlobung längst Geschichte ist und sich beide in einem erbitterten Streit befinden. Schön zu sehen, dass Uma trotzdem zuerst an andere denkt.

Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de