Promiflash Logo
Honey & Kim Hnizdo: Denkt SIE doch über Liebescomeback nach?Peter Michael Dills/Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey & Kim Hnizdo: Denkt SIE doch über Liebescomeback nach?

18. Jan. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Dschungelcamper Alexander Keen (34) gleicht einer Seifenoper! Knüpft er romantische Bande zu Mitcamperin Gina-Lisa Lohfink (30), die eigentlich einen Freund hat? Oder gestand er am Lagerfeuer seine anhaltende Liebe zu Ex und ehemaliger Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (20)? Promiflash verriet sie kurz vor den jüngsten Entwicklungen im Dschungelcamp noch, dass sie sich freue, nicht mehr mit Honeys Problemen belastet zu werden. Doch in einem neuen Interview kam heraus: Vielleicht hält sie ein Liebescomeback doch nicht für ausgeschlossen!

Comedian Markus Majowski (52) brachte Alex im Camp zum Nachdenken. "Wenn man einmal mit jemand zusammen war und geliebt hat, verschwindet so eine Person nie ganz", gab die Honigbiene im Dschungeltelefon preis. Von RTL darauf angesprochen, verriet Kim Hnizdo im Interview, dass diese Worte bei ihr nicht auf taube Ohren stoßen. "Im Dschungelcamp hört man dann wieder so was und vielleicht ist ihm auch einfach die passende Antwort nicht eingefallen. Ich weiß es nicht. Aber sollte da irgendwas sein, ich bin kein Unmensch. Dann darf er gerne noch mal ein Gespräch unter vier Augen mit mir führen, ohne Presse." Das klingt ganz so, als sei das letzte Wort in Sachen Liebescomeback noch nicht gesprochen.

Oder vielleicht doch? Von Eifersucht fehlt jedenfalls jede Spur. Die Turtelei mit Model Gina-Lisa Lohfink ist der GNTM-Beauty egal. "Mir ist das relativ wumpe, ehrlich gesagt. Weil ich Gina-Lisa nicht kenne. Möge er da zu sich finden oder was immer er da machen möchte. Jeder, wo er sich wohlfühlt", gibt die Blondine an. Sollte Honey wirklich noch an seiner Ex hängen, muss er wohl eine Menge verbrannter Erde umschaufeln, bis ein zartes Pflänzchen der Liebe entstehen kann. Was denkt ihr? Hat Honey noch eine Chance bei Kim? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wird Kim Honey noch mal eine Chance geben?
566
2291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de